Die Quelle der Jugend.
Viele von euch werden ja schon von den "Fünf Tibetern" gehört haben. Es hat nichts mit Lamas oder Wissenschaftern aus Indien oder Tibet zu tun. Und ich muss dafür auch nicht meine Religion aufgeben und Buddhist werden.
Genau genommen sind es fünf Übungen, die mit Yoga vergleichbar, teilweise sogar identisch sind.
Wer kann das machen, und was brauchen wir dazu?
Jeder hat die Möglichkeit, sein Leben mit den "Fünf Tibetern" zu verändern. Egal wie alt, wie sportlich oder wie gesund ihr zur Zeit seid.
Das Wichtigste bei dieser Sache ist, ihr müsst es wollen. Und dann konsequent für einen Zeitraum von einem halben Jahr "durchziehen".
Ihr spürt vom ersten Tag an die Wirkung auf euren Körper und Geist. Nach einigen Monaten ist es in eurem Unter- und Bewusstsein gespeichert, und nicht mehr von eurem Leben wegzudenken.
Welche Erfolge habe ich damit?
Diese Frage bekomme ich bei diesem Thema sehr oft gestellt. Ich antworte darauf sehr gerne mit einer wahren Geschichte, die mir vor ca. einem Monat passiert ist.
Ich bin seit vielen Jahren immer bei der gleichen Friseurin. Als ich vor einigen Wochen bei ihr war, hat sie mich gefragt, 'ob ich fremd gehe'.
Erich |
Daraufhin habe ich gelacht und gefragt, was sie denn meine? Sie sagte mir dann: "Gehen sie zwischendurch zu einem anderen Friseur und lassen sich die Haare färben? Ihre grauen Haare werden immer weniger!"
Meine Haare waren vor Jahren schon weit grauer als heute. Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt.
Unser Körper hat die Fähigkeit, sich alle 11 Monate vollständig zu erneuern. Aber nur, wenn unsere Funktionen "Rund laufen".
Die Erfolge sind bei jedem Menschen verschieden. Eines ist aber sicher: Jeder der diese Übungen täglich macht, wird gesund sein, und man fühlt sich - wie wenn man die Quelle der Jugend gefunden hat!
Seit fünf Jahren gibt es bei mir keinen Schnupfen, keine Grippe, keine Unverträglichkeiten, es gibt einen voll funktionierenden Körper. Ich bin im 60. Lebensjahr, voll fit und leistungsfähig.
Die 7 Energiewirbel im Körper
Die Energiewirbel die wir im Körper haben, sind auch für die sieben endokrinen Drüsen verantwortlich. Diese Wirbel rotieren mit einer hohen Geschwindigkeit. Ist diese bei allen sieben gleich, ist der Körper in einem gesunden Zustand. Rotiert ein oder mehrere Wirbel langsamer oder gar nicht, setzt der Alterungsprozess ein. Und der Körper wird für Krankheiten angreifbar.
Der erste Baustein für ein gesundes und glückliches Leben!
Mit den "Fünf Tibetern" legt ihr den Grundstein dafür, dass eure Körperfunktionen so wie eine 20-jährige Frau oder Mann arbeiten. Im nächsten Blog gebe ich euch die Möglichkeit, diese Technik zu erlernen. Aber richtig zu erlernen.
Es reicht dabei nicht, ein Buch darüber zu lesen. Oder einfach auf You Tube eine Anleitung anzusehen. Jeder braucht dazu ein Coaching, sonst werden die Übungen nicht richtig gemacht. Oder man hört nach kurzer Zeit wieder damit auf.
Im nächsten Posting werde ich euch zeigen, wie einfach es ist, das Leben positiv zu verändern.
Nur 15 Minuten täglich!
Gesunde Bewegung, die kein Geld kostet. Alle Muskeln werden bewegt und trainiert.
Es ist eine Sensation!!!!!!!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen