Jetzt kommen wir zum 2. Punkt
Ich habe euch im letzten Posting etwas über Bewegung geschrieben. Viele von euch werden wahrscheinlich schon sehr auf den Kurs über die 5 Tibeter warten. Ich verspreche euch, dass ihr von mir schon in den nächsten 3 Wochen den dazugehörigen Link bekommt. Macht bitte keine "Eigenexperimente" mittels Buch oder Video Anleitung. Dieser Punkt ist so wichtig, dass jede kleine Einzelheit gemeinsam geübt werden muss.
Vielleicht noch ein Satz zu der aktuellen Raucherdiskussion. 50 Prozent der Raucher sterben an den direkten Folgen des Rauchens. Die Nichtraucher brauchen nur die Lokale meiden, wo geraucht wird. Da brauchen wir kein Gesetz.
Jetzt aber zu Punkt 2!
Nach der Bewegung kommen wir zum Thema Ernährung. Eines der meist strapaziertesten Dinge in unserem Leben. Bio, Vegan, Vegetarisch, ganz normal usw., das sind die Schlagwörter die wir hören. Dann kommen noch die Vitamine, die basische Ernährung und das Thema Übersäuerung ins Spiel.
Wenn dass den Menschen nicht Verwirrung stiftet, was dann.
Gehen wir doch einmal einen anderen Weg und beginnen mit dem
Darm!
Unser längstes Organ, das in direkter Verbindung mit unserem größten ist, nämlich der Haut.
Und wie oft oder sogar meistens deuten Probleme mit der Haut auf einen nicht funktionierenden Darm hin. Wenn wir auf die Welt kommen, ist unser Körper ein Wunderwerk. Die gesunde Muttermilch und in Folge alle guten Lebensmittel werden über den Darm in unsere Zellen geführt.
Aber wie schaut denn ein Darm aus, der schon 30, 40, 50 oder mehr Jahre am Arbeiten ist???
Sehr oft eine Baustelle!
Unser Darm gleicht im Alter sehr oft einer Baustelle. Alle möglichen Beschwerden tauchen da auf.
Und was passiert mit unseren hochwertigen Lebensmitteln, die wir meist zu sehr teuren Preisen kaufen?
Die haben gar keine Chance aufgenommen zu werden. Für die Behebung dieser "Wirkungen" gibt es ja jede Menge an Produkten, die chemisch hergestellt werden. Da wird die Darmflora aufgebaut usw.
Wir dürfen bei allen Dingen nicht die Wirkungen bekämpfen. Wir müssen die Ursachen erkennen, und diese neu orientieren. Dann gibt es volle Heilung!
Ich werde euch in meinem nächsten Blog zeigen, wie sogar Menschen mit schweren Gichtanfällen von diesen über eine Heilung des Darmes vollständig geheilt werden.
Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog abonniert - kostet nichts!
Nicht vergessen, eure Gesundheit liegt mir am Herzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen